Erster gemeinsamer Saisonabschluss der SG

Erster gemeinsamer Saisonabschluss der SG

Am vergangenen Sonntag feierte die SG ihren ersten gemeinsamen Saisonabschluss in St. Märgen – und das von den Bambinis bis zur B-Jugend. Alle zusammen, ein Tag, ein Team! Gemeinsam organisiert, gemeinsam gestemmt: Die Planung und die  Arbeitsdienste wurden von...