Seit mehr als zwei Jahren lassen wir nun die neue eingeführte Vorstandschaftstruktur in unsere ehrenamtliche Arbeit einfliesen. Wir, die Vorstandschaft des SVS, stehen mit 100% hinter dieser Entscheidung und erleben die geschaffene Struktur als Bereicherung unseres Engagements. Nun stehen die Vorstandswahlen vor der Tür. Für die neue Vorstandschaftsperiode suchen wir Dich!! In regelmäßigen Vorstandsitzungen tauschen sich die Vorstände von Sport, Organisation, Medien und Finanzen aus und arbeiten gemeinsam zukunftsorientiert für die Mitglieder, Spieler|innen, Trainer|innen und den Verein. Unser Verein lebt vom Engagement ehrenamtlicher Helfer.

Um auch in Zukunft so vielen MitgliederInnen, SportlerInnen, Sportbegeisterten und vor allem auch Kindern einen Anlaufpunkt im Dorf zu geben, sind wir auf Dein Mitwirken angewiesen.

Ein Vorstandsamt bietet neben persönlicher Weiterentwicklung, steuerlichen Begünstigungen und  spannenden Weiterbildungsmaßnahmen vor allem auch ein gutes Gefühl und vieles mehr.

Hast auch Du Interesse dich in diese Gemeinschaft einzubringen und die Geschicke des Vereins aktiv mitzugestalten?Dann melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns über ein Gespräch mit dir.

Deine Ansprechpartner sind:

Tim Wehrle – Vorstand Sport – t.wehrle@sv-st-peter.de 

Susie Ketterer – Vorstand Medien – schriftfuehrer@sv-st-peter.de 

Alexander Seuss – Vorstand Organisation – a.seuss@sv-st-peter.de 

Achim Rohrer – Vorstand Finanzen – kasse@sv-st-peter.de