Endlich hat er wieder stattfinden können – der Adventstraum in weihnachtlichem Ambiente, guter Stimmung sowie vielen Leckereien und einer klasse Organisation.
Doch ohne so viele freiwillige Helfer wäre dies nicht möglich gewesen. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen
fleißigen Helfer, den Standbetreiben, den Lieferanten, unseren Sponsoren, der Gemeinde St. Peter, den Christmas Country Cowboys und Cowgirl und dem Nikolaus.
Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Festwirte mit Team, welche tatkräftig unterstützt und zum guten Gelingen des diesjährigen Adventstraumes beigetragen haben! Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei den zahlreichen Besuchern bedanken. Denn ein Adventstraum ohne Besucher wäre kein richtiger Adventstraum.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest!
Euer SVS!