Neue Vorstandsstruktur beim SVS

Liebe Mitglieder,

am 16.3.2019 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Neben kurzer Informationen zu den verschiedenen Tätigkeitsbereichen, standen auch die Neuwahlen der Vorstandschaft an.

Carsten Wehrle, Michael Kunz und Max Woll traten von ihren Ämtern der Vorstandschaft zurück. Johannes Rombach gab seine Aufgabe als Festwirt ab. Im Namen des SV St. Peter möchten wir uns recht herzlich bei euch für eurer ehrenamtliches Engagement bedanken.

Ehemalige Vorstandschaft 2019

Mit dem neu gewählten Vorstand tritt auch eine neue Organisationsstruktur in Kraft. Der Vorstand besteht ab sofort aus vier gleichberechtigten Verantwortlichen, welche jeweils für einen Bereich zuständig sind. 

Vorstandschaft 19Organisationsstruktur

 

Selbstverständlich stehen euch alle Vorstandsmitglieder jeder Zeit für Fragen zum Sportverein zur Verfügung.