Mark Kreutz auch zur neuen Saison Trainer beim SV St. Peter!

Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit "Muck" auch in der neuen Spielzeit fortsetzten zu können. Nach dem geglückten Neuanfang im vergangenen Jahr, gilt es für die neue Runde die Mannschaft weiter zu festigen. Diese Aufgabe möchte der Verein gemeinsam mit Muck in Angriff nehmen.

Einen Wechsel wird es auf der Position des Co-Trainers geben. Marco Kürner wechselt im Sommer an seine alte Wirkungsstätte nach Stegen zurück. An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei Marco für seinen Einsatz, auch über seine Co-Trainer Tätigkeit hinaus, bedanken. Wir wünschen Ihm in Stegen alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Als neuen Co-Trainer konnten wir Dennis Bülow gewinnen, der aktuell erfolgreich unsere zweite Mannschaft betreut. 

Das neue Trainerduo erhält für die Bereiche Fitness-und Torwarttraing zusätzliche Unterstützung.