B-Junioren feiern Meisterschaft

Wir gratulieren unseren B-Junioren zur Meisterschaft!

B Junioren 1617 Meisterfoto

Wir bedanken uns bei Trainer Sebastian Salonen sowie den betreuern Rainer und Thade, die unsere Jungs die gesamte Saison betreut und gefördert haben.

Ein großes Dankeschön auch an den JFV Dreisamtal e.V., der unsere Spieler aufgenommen und eine dritte Mannschaft am Spielbetrieb angemeldet hat. Nur so konnte eine reibungslose Saison durchgeführt werden, da unsere St. Petmer immer wieder von Spielern aus Stegen und Buchenbach unterstützt wurden. 

Danke auch an den #FördervereinSportvereinStPeter für das Sponsoring der "Meister"-Jacken, die den Spieler am letzten Spieltag vorläufig übergeben werden konnten. Derzeit sind die Jacken bei der Bedruckung, um den Titelgewinn für alle sichtbar zu machen. (Bilder folgen) Auch hier nochmal ein Dankeschön an den JFV Dreisamtal e.V., der diese Kosten übernimmt.