Fußballtage 2018

Bei bestem Wetter fanden auch in diesem Jahr wieder unsere Fußballtage statt. Am Freitag starteten die Alten Herren mit Ihrem Turnier, am Samstag spielten Firmen-und Freizeitmannschaften um den Wanderpokal und den Abschluss bildeten fast schon tradidionell die kleinsten beim Jungendturnier am Sonntag.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmenrn, Helfern und Organisatoren herzlich für die drei tollen Tage auf unserer Sportanlage bedanken.

Seit mehreren Jahren nimmt auch die Badische Zeitung mit Ihrer Mannschaft bei unserem Turnier teil. Im letzten Jahr konnte am Samstag sogar als Turniersieger triumphieren. Die Titelverteidigung klappte im diesem Jahr leider nicht, dennoch Gabriel Kohr vom Team der BZ wieder einen Artikel über unser Turnier geschrieben...

zum Artikel der Badischen Zeitung gehts hier!

Gemeinsamer Abschluss unserer Jugend SG

Am vergangenen Samstag fand in St.Peter der Saisonabschluss der SG St. Märgen/St. Peter statt.

Bei leckerem Essen und anschließendem Fototermin, konnte man die erste Saison etwas Revue passieren lassen.

Bild Jungend SG Gesamt

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern, Eltern und sonstigen Gönnern der SG bedanken und hoffen auf eine lange und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mark Kreutz auch zur neuen Saison Trainer beim SV St. Peter!

Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit "Muck" auch in der neuen Spielzeit fortsetzten zu können. Nach dem geglückten Neuanfang im vergangenen Jahr, gilt es für die neue Runde die Mannschaft weiter zu festigen. Diese Aufgabe möchte der Verein gemeinsam mit Muck in Angriff nehmen.

Einen Wechsel wird es auf der Position des Co-Trainers geben. Marco Kürner wechselt im Sommer an seine alte Wirkungsstätte nach Stegen zurück. An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei Marco für seinen Einsatz, auch über seine Co-Trainer Tätigkeit hinaus, bedanken. Wir wünschen Ihm in Stegen alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Als neuen Co-Trainer konnten wir Dennis Bülow gewinnen, der aktuell erfolgreich unsere zweite Mannschaft betreut. 

Das neue Trainerduo erhält für die Bereiche Fitness-und Torwarttraing zusätzliche Unterstützung.

Damenmannschaft läuft Stafftel beim Freiburg-Marathon

GruppenbildDie Damen des SVS/SVE bedanken sich beim Förderverein des SV St. Peter, der (wie auch der SV Ebnet) mit seiner finanziellen Unterstützung bei der Anmeldegebühr dabei geholfen hat dass die Mannschaft mit zwei Staffeln an den Start gehen konnte!
Es hat uns unglaublich Spaß gemacht auch außerhalb vom Fußballplatz sportlich unterwegs zu sein und die Fahne des SVS hochzuhalten!

Urkunde 2Urkunde 1